Suche nach Heckler-&-Koch-Eigentümer geht weiter

Lesedauer: 6 Min
 Soldaten der Bundeswehr mit dem G-36 Gewehr von Heckler & Koch: Ob Andreas Heeschen der Mehrheitsaktionär des Waffenherstellers
Soldaten der Bundeswehr mit dem G-36 Gewehr von Heckler & Koch: Ob Andreas Heeschen der Mehrheitsaktionär des Waffenherstellers ist, konnte ein Gericht nicht bestätigen, weil dazu eine wichtige Aussage fehlt – die von Heeschen. (Foto: Christian Charisius)
Lothar Häring

Wem gehört der Waffenhersteller Heckler & Koch? Um diese Frage dreht sich ein Verfahren am Landgericht Rottweil. Nun ist einer weiterer Versuch der Aufklärung unter kuriosen Umständen gescheitert.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Meist gelesen in der Umgebung

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.

Mehr Themen

Leser lesen gerade