StartseiteRegionalRegion TuttlingenTrossingenDie Kneti-Kickers schießen diesmal am beste

Herbstpokal

Die Kneti-Kickers schießen diesmal am beste

Trossingen / Lesedauer: 1 min

Die Kneti-Kickers schießen diesmal am beste
Veröffentlicht:04.11.2011, 11:25

Artikel teilen:

Zwölf Laien-Mannschaften haben um den Herbstpokal des Schützenvereins Trossingen gekämpft. Zur Siegerehrung im Schützenhaus, die der zweite Vorsitzenden Hans-Jürgen Eichhorn und Sportleiterin Anke May vornahmen, kamen dieses Jahr viele Teilnehmer. Jede Mannschaft erhielt eine Urkunde mit Bild.

Die Ergebnisse der Mannschaften, wie auch der Einzelschützen beim Preisschießen fielen dieses Jahr merklich höher aus, weil die Schießbedingungen durch die Sandsäcke erleichtert wurden. Den Pokal für den ersten Platz und den Wanderpokal erhielten die Kneti-Kickers aus Trossingen, die mit 260 Ringen das beste Ergebnis erzielten.

Den zweiten Platz belegten die Motorradfreunde Schwarzwald-Baar mit 255 Ringen, gefolgt von der Krankengymnastik Hauser, Trossingen mit 247 Ringen. Diese beiden Mannschaften bekamen auch einen Pokal.

Auf den weiteren Plätzen folgten: 4. Firma Walter Straßenbau Trossingen mit 240 Ringen, 5. Kraftsport Aldingen 2 mit 239 Ringen, 6. Reservistenkameradschaft 1, Trossingen, mit 237 Ringen, 7. MTC Trossingen mit 231 Ringen, 8. Reservistenkameradschaft 2 mit 228 Ringen, 9. Kraftsport Aldingen 4 mit 227 Ringen, 10. Kuhner Avis mit 219 Ringen, 11. Kraftsport Aldingen 1 mit 211 Ringen und 12. Kraftsport Aldingen 3 mit 192 Ringen.

Das Preisschießen gewann mit einem 41,6-Teiler Florian Rowe. Er wurde mit einem Geschenkkorb belohnt. Platz 2 belegte Markus Heizmann. Dritter wurde Hansi Koslowski, Vierter Thomas Reutter, Fünfter Dieter Jödicke, Sechster Reinhold Neve, Siebter Frank Marx, Achter Axel Fischer, Neunter Hermann Liedke und Zehnte Ilona Gebhard.