„Trüffelschwein“ auf dem Kapitalmarkt reinigt die Börse

 Leerverkäufer wie Fraser Perring setzen auf fallende Aktienkurse. In Deutschland hat er unter anderem gegen Wirecard und die Gr
Mit Schwäbische Plus Basic weiterlesen
Unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten erhalten Sie mit Schwäbische Plus Basic.
Leerverkäufer wie Fraser Perring setzen auf fallende Aktienkurse. In Deutschland hat er unter anderem gegen Wirecard und die Grenke AG gewettet. (Foto: Fotos: dpa und Twitter (mitte))
Crossmediale Volontärin

Wirecard, Grenke und Adler: Der britische Leerverkäufer Fraser Perring macht sein Geschäft mit stürzenden Aktienkursen von großen Unternehmen – und deckt dabei fragwürdige Praktiken der...

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.

Persönliche Vorschläge für Sie