StartseiteRegionalRegion BiberachRiedlingenBoettcher hat noch immer „Keine Ahnung“

Ahnung

Boettcher hat noch immer „Keine Ahnung“

Riedlingen / Lesedauer: 1 min

Ravensburger Schauspieler ist am 20. Oktober in Riedlingen im Lichtspielhaus
Veröffentlicht:12.10.2012, 14:45

Artikel teilen:

Am Samstag, 20. Oktober, ist der Ravensburger Schauspieler Uli Boettcher mit seinem Programm „Keine Ahnung“ ab 20 Uhr im Lichtspielhaus zu Gast. Beginn der Veranstaltung ist 20 Uhr.

Boettcher hat mittlerweile einiges erlebt: Er hat sich verliebt und dann wieder verdrängt, Länder erobert und kurz darauf verloren, Großes gebaut und noch Größeres abgerissen, vieles gelernt und fast alles wieder vergessen. Kurz: Er hat gelebt wie jeder andere auch.

Beim sonntäglichen Resümieren allerdings fiel ihm auf, dass all die vielen Erfahrungen unterm Strich nicht viel gebracht haben, kurz: Er hat immer noch keine Ahnung. Von nichts. Und je reifer, desto weniger.

Dies wird ein Abend von und mit Uli Boettcher, aber ohne Musik. Boettcher ist auch in Riedlingen kein Unbekannter. Mit seinem legendären Inszenierung von „Julia & Romeo“ war er auch hierzulande zu Gast, ebenso wie mit seinem jüngsten Programm „Ü 40 – die Party ist zu Ende“.