StartseiteRegionalRegion AllgäuWangen„Wangener Händlerflohmarkt macht Händlern und Käufern Spaß“

Händlerflohmarkt

„Wangener Händlerflohmarkt macht Händlern und Käufern Spaß“

Wangen / Lesedauer: 1 min

„Wangener Händlerflohmarkt macht Händlern und Käufern Spaß“
Veröffentlicht:12.07.2013, 15:25

Artikel teilen:

Der achte Händlerflohmarkt, an dem sich am Freitag so viele Einzelhändler wie noch nie beteiligten, war ein voller Erfolg. Der Startschuss sollte eigentlich erst um 10 Uhr fallen, doch zahlreiche Händler verkauften bereits schon ab 9 Uhr ihre bereitgestellten Waren, da die Kundschaft einfach schon so früh in der Stadt war.

Unter Pavillons bei herrlichem Sonnenschein wechselte die Ware, die aus den Lagern geräumt wurde, schnell die Besitzer. Die Verkäufer sind sich einig: „Uns gefällt der schnelle Verkauf der Teile, hier ist keine Beratung nötig. Entweder es gefällt oder nicht. Dass macht viel Spaß und außerdem trifft man viele Leute.“ Andere Händler waren selber über ihre Produktpalette überrascht: „Wir wussten gar nicht, was wir noch so alles im Keller stehen haben. Aber zu Schnäppchenpreisen ging alles weg.“ Angelika Zimmerer, Geschäftsführerin der Leistungsgemeinschaft Handel und Gewerbe, zieht eine positive Bilanz der Veranstaltung: „Der Händlerflohmarkt ist ein voller Erfolg. Es herrscht tolle Stimmung, überall ist viel los. Sowohl die Verkäufer als auch die Käufer zeigen sich mit dem Verlauf des Tages sehr zufrieden.“