StartseiteRegionalRegion OstalbAalenRaumgestaltung Maier ehrt Mitarbeiter

Raumgestaltung

Raumgestaltung Maier ehrt Mitarbeiter

Aalen-Wasseralfingen / Lesedauer: 1 min

Raumgestaltung Maier ehrt Mitarbeiter
Veröffentlicht:08.01.2014, 20:40

Artikel teilen:

(an) - Bei der Jahresfeier der Raumgestaltung Maier hat Geschäftsführer Hermann Maier selbst zu den Jubilaren gezählt. Seit 40 Jahren lenkt er die Geschicke des Familienunternehmens. Die Mitarbeiter gratulierten mit einem Präsentkorb. „Langjährige Betriebszugehörigkeiten haben bei uns Tradition. Ich freue mich, dass ich mit gutem Beispiel vorangehen kann. Mit diesem Team im Hintergrund fällt das sehr leicht“, sagte Maier. Raumausstatter- und Parkettlegemeister Walter Allgaier feierte sein 35. Dienstjubiläum. Der Geschäftsführer würdigte dessen Einsatzbereitschaft und Motivation: „Für uns ist Walter Allgaier eine tragende Säule. Mit seiner Kompetenz und Persönlichkeit trägt er einen enormen Anteil zur erfolgreichen Entwicklung unserer Firma bei.“