StartseiteRegionalRegion OstalbAalenEx-Kollegen mit Messer bedroht

Turnstraße

Ex-Kollegen mit Messer bedroht

Aalen / Lesedauer: 1 min

Ex-Kollegen mit Messer bedroht
Veröffentlicht:29.04.2014, 19:25

Artikel teilen:

Ein 43 Jahre alter Mann hat am Dienstagmorgen gegen 9.30 Uhr in einem Betrieb in der Turnstraße mehrere ehemalige Arbeitskollegen mit einem Messer bedroht. Der psychisch kranke Mann, der erheblich unter Alkoholeinwirkung stand, konnte von Ex-Arbeitskollegen überwältigt und der Polizei übergeben werden. Er wurde am Dienstagnachmittag einem Amtsarzt des Gesundheitsamtes vorgeführt. Neben des Verdachts der Bedrohung muss der Mann mit einer Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz rechnen, weil es sich bei dem Messer um einen verbotenen Gegenstand handelt. Woher das Messer kam, ist noch unklar.