1000 Bäume für Herrenberg

1000 Bäume für Herrenberg
Mit Schwäbische Plus Basic weiterlesen
Unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten erhalten Sie mit Schwäbische Plus Basic.
1000 Bäume für Herrenberg (Foto: WeLocal / WeLocal Import)
Regio TV

1000 neue Bäume für das Waldgebiet „Schinderwasen“ in Herrenberg. Die jetzt noch zierlichen Pflänzchen sollen einmal Stattliche Eichen werden.

1000 neue Bäume für das Waldgebiet „Schinderwasen“ in Herrenberg. Die jetzt noch zierlichen Pflänzchen sollen einmal Stattliche Eichen werden. Die Energie Baden-Württemberg kurz ENBW unterstützt mit der Baumspende für den Stadtwald von Herrenberg die Schutzgemeinschaft „Deutscher Wald“. Die klima-bedingten Witterungsextreme wie Trockenheit oder Stürme setzen den Wäldern in Deutschland stark zu.  Daher ist das Ziel der Aktion- regionale Waldflächen bestmöglich zu erhalten.  

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.