Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Schwäbische Zeitung

An diesem Freitag ist sein zweites Album in den Läden - schon zwei Tage zuvor, am Mitwoch, hatten 200 Gäste die Möglichkeit, einige brandneue Stücke des ehemaligen „Deutschland sucht den...

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

An diesem Freitag ist sein zweites Album in den Läden - schon zwei Tage zuvor, am Mitwoch, hatten 200 Gäste die Möglichkeit, einige brandneue Stücke des ehemaligen „Deutschland sucht den Superstar“-Siegers Thomas Godoj  live zu hören – bei einem Privatkonzert des Stuttgarter Senders Hit-Radio Antenne1, für das es keine Karten zu kaufen, sondern nur zu gewinnen gab. Auch die Schwäbische Zeitung verloste zwei mal zwei Karten – „Meet & Greet“ inklusive. Nach einem gemütlichen Plausch mit dem Sänger, der geduldig CDs, T-Shirts und anderes signierte, durften die Gewinner das Konzert bei in der „Schwabenalm“ in Leinfelden-Echterdingen nur zwei Meter von Thomas Godoj und seiner Band entfernt miterleben. Ein einmaliges Erlebnis für Kerstin, Yasmin, Lisa und Melisande. Der Recklinghäuser präsentierte neben seinem Hit „Helden gesucht“ eine Mischung alter und neuer Songs und wurde vom Publikum begeistert gefeiert. (Fotos: Barbara Braig)

Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.