Nachwuchs im Nashorn-Gehege: Jari ist da

6 Bilder
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Nachwuchs im Nashorn-Gehege: Jari ist da
Schwäbische Zeitung

Nachwuchs im Basler Zoo: Das kleine Panzernashorn Jari hat am Montag in Basel das Licht der Welt erblickt.

plus
Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Nachwuchs im Basler Zoo: Das kleine Panzernashorn Jari hat am Montag in Basel das Licht der Welt erblickt. Am Mittwoch hat der Tierpark die ersten Bilder veröffentlicht. Die Geburt ging sehr schnell. Um 20 Uhr vermutete der Tierpfleger, dass es bald soweit sein könnte – zwanzig Minuten später war der gesunde und muntere Junge da. Passend zu seinem schnellen Erscheinen wurde er „Jari“ (nepalesisch „augenblicklich“), getauft. Jari war von Beginn an sehr kräftig, stand schnell auf und trank wenig später eifrig bei seiner Mutter Quetta. (Fotos: Zoo Basel)

Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.