Fußballfan stirbt bei einem Busunfall

Fußballfan stirbt bei einem Busunfall
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Fußballfan stirbt bei einem Busunfall
Schwäbische.de

Bei einem Busunfall auf der Autobahn 93 bei Schwarzenfeld (Kreis Schwandorf) ist am frühen Mittwochmorgen ein Mensch gestorben.

Bei einem Busunfall auf der Autobahn 93 bei Schwarzenfeld (Kreis Schwandorf) ist am frühen Mittwochmorgen ein Mensch gestorben. Wie die Polizei in Regensburg mitteilte, war der Reisebus nach dem Vorbereitungs-Fußballturnier in München, bei dem am Dienstagabend auch der FC Bayern gespielt hatte, auf der Heimreise nach Tschechien. Nach ersten Erkenntnissen gab es zudem einen Schwerverletzten und mehrere Leichtverletzte. (Fotos: dapd/dpa)

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.