Fotos: Angeblich Briefbombe bei Lidl in Neckarsulm explodiert

Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Offenbar ist in der LIDL Zentrale in Neckarsulm eine Brief- oder Paketbombe explodiert. Das Verwaltungsgebäude in Neckarsulm wurde geräumt, ersten Angaben zufolge wurden 3 Personen verletzt. Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei sind mit einem Großaufgebot vor Ort. Rund um die Rötelstraße dem Sitz der Lidl & Schwarz Gruppe ist weiträumig alles abgesperrt. (Foto: 7aktuell.de)
Schwäbische.de

Offenbar ist in der LIDL Zentrale in Neckarsulm eine Brief- oder Paketbombe explodiert. Bilder vor Ort zeigen ein Großaufgebot von Rettungskräften.

Offenbar ist in der LIDL Zentrale in Neckarsulm eine Brief- oder Paketbombe explodiert. Das Verwaltungsgebäude in Neckarsulm wurde geräumt, ersten Angaben zufolge wurden 3 Personen verletzt. Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei sind mit einem Großaufgebot vor Ort.

Rund um die Rötelstraße dem Sitz der Lidl & Schwarz Gruppe ist weiträumig alles abgesperrt. Die Fotos zeigen die Situation kurz nach der Alarmierung der Rettungskräfte.

+++Hier geht es zur vollständigen Berichterstattung von Schwäbische.de+++

Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.