Explosion in Haus in Niederbayern

Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Explosion in Haus in Niederbayern
Schwäbische Zeitung

Drei Bewohner sind bei einer Explosion in einem Mehrfamilienhaus am Sonntag in Altdorf im Kreis Landshut verletzt worden.

Drei Bewohner sind bei einer Explosion in einem Mehrfamilienhaus am Sonntag in Altdorf im Kreis Landshut verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher sagte, kam es in einer Wohnung des Hauses aus bislang unbekannten Gründen zu der Explosion und einem anschließenden Brand. Der Inhaber der Wohnung wurde verletzt geborgen. Zwei ältere Bewohner, die sich noch in dem brennenden Haus befanden, wurden wenig später ebenfalls mit leichten Verletzungen in Sicherheit gebracht. (Fotos: dapd 5 / dpa 2)

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.