Es wurde kein Titel angegeben!
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Es wurde kein Titel angegeben!
Schwäbische Zeitung

Schwergewichtiges Nachwuchsprogramm im Zoo Basel: Die Tierpfleger haben am Mittwoch ein Treffen von Elefantenbulle Yoga (14) mit den beiden Kühen Rosy (15) und Maya (16) organisiert.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Schwergewichtiges Nachwuchsprogramm im Zoo Basel: Die Tierpfleger haben am Mittwoch ein Treffen von Elefantenbulle Yoga (14) mit den beiden Kühen Rosy (15) und Maya (16) organisiert. Ob die Weibchen dafür in Stimmung sind, findet man im Zoo Basel vorher anhand von Urinproben heraus. Bis jetzt hatten diese Zusammenkünfte noch nicht die erwünschten Folgen. Tierärzte und Tierpfleger lassen aber nichts unversucht, um den Kinderwunsch zu erfüllen. (Fotos: Zoo Basel)

Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.