StartseiteRegionalRegion TuttlingenTuttlingenMeßkirch gastiert im Pokal in Worndorf

Fußballbezirk

Meßkirch gastiert im Pokal in Worndorf

Tuttlingen / Lesedauer: 1 min

Meßkirch gastiert im Pokal in Worndorf
Veröffentlicht:13.08.2013, 15:15

Von:
Artikel teilen:

Im Fußballbezirk Bodensee wird am Mittwoch, 14. August, die zweite Bezirkspokalrunde ausgetragen. Der FC Schwandorf /Worndorf und die SG Emmingen genießen Heimrecht.

FC Schwandorf/Worndorf – SV Meßkirch (Mittwoch, 18 Uhr, in Worndorf). In der vergangenen Saison standen sich beide Teams noch in der kreisliga A in Punktespielen gegenüber. In Meßkirch erreichte der FC gegen den späteren Bezirksliga-Aufsteiger ein 2:2, daheim gab es eine 1:3-Niederlage. Somit gehen die Platzherren gegen den klassenhöheren Gast als Außenseiter ins Spiel.

SG Emmingen /Liptingen – TSV Stahringen (Mittwoch, 18 Uhr, in Liptingen). Die in die Kreisliga B abgestiegene SG Emmingen/Liptingen hat durch einen 1:0-Sieg beim künftigen Klassenkameraden SV Kreenheinstetten/Leibertingen die zweite Runde erreicht. Der in der Kreisliga A spielende TSV Stahringen setzte sich 3:1 in Sauldorf durch. Die Gäste reisen als favrit an.