Victoria Beckham zeigt Bein

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Bei der von etlichen Prominenten bevölkerten Eröffnung eines neuen Ladens von Topdesigner Giorgio Armani (74) an der schicken New Yorker Fifth Avenue durfte Victoria Beckham (34) natürlich nicht fehlen.

Die Ehefrau von Fußballstar David Beckham, der zurzeit beim AC Mailand spielt, kam in einem kurzen Kleid, das reichlich Beinfreiheit gewährte. Da könnte die frisch getrennte Peaches Geldof (19), die bei dem Event ebenfalls dabei war, durchaus neidisch geworden sein.

Für Aufsehen sorgten auch Aktivisten der Tierschutzorganisation PETA, die in Häschenkostümen vor dem Laden gegen die Verwendung von Hasenfellen in der Designermode protestierten.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen