US-Zeitschrift kürt Idris Elba zum „Sexiest Man Alive“

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Der britische Schauspieler Idris Elba ist nach Ansicht des US-Magazins „People“ der „Sexiest Man Alive“. Elba zeigte sich nach Angaben der Zeitschrift überrascht: „Ich sagte: "Komm schon, auf keinen Fall. Wirklich?" Er habe sich selbst erst einmal kritisch im Spiegel betrachtet, so der 46-Jährige. „Ich sagte: "Ja, du bist heute irgendwie sexy." Aber um ehrlich zu sein, es war nur ein schönes Gefühl.“ Für ihn sei es „eine nette Überraschung“ gewesen - und mit Sicherheit „ein Ego-Schub“. Im vergangenen Jahr war der US-Country-Star Blake Shelton zum „Sexiest Man Alive“ gekürt worden.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen