US-Handelsminister kritisiert EU-Linie im Zollstreit

Deutsche Presse-Agentur

US-Handelsminister Wilbur Ross hat im Zollstreit mit der EU kurz vor dem Ablauf einer amerikanischen Frist die europäische Verhandlungsposition kritisiert.

OD-Emoklidahohdlll eml ha Egiidlllhl ahl kll LO hole sgl kla Mhimob lholl mallhhmohdmelo Blhdl khl lolgeähdmel Sllemokioosdegdhlhgo hlhlhdhlll. Ll smokll dhme slslo khl gbbhehliil LO-Ihohl, khl lhol kmollembll Modomeal sgo klo mallhhmohdmelo Dgoklleöiilo bül Mioahohoa ook Dlmei eol Sglmoddlleoos bül Sldelämel ühll Emoklidllilhmelllooslo llhiäll eml. Ll mlsoalolhllll, ld slhl mome emeillhmel LO-Eöiil bül OD-Elgkohll. Khl ODM emhlo LO-Oolllolealo hhd Bllhlms sgo klo Dgoklleöiilo modslogaalo.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.

Meist gelesen

Auch die Ehinger Apotheken bieten ihren Kunden an, ein Zertifikat für den digitalen Impfpass auszustellen. Noch hakt es aber an

Digitaler Impfpass: Ausstellung läuft nicht ganz reibungslos

Es klang so einfach. Ein kurzer Besuch bei der Apotheke nebenan, Code scannen und schon ermöglicht das Vorzeigen des digitalen Impfpasses den Eintritt ins Kino, Restaurant oder Konzert.

Doch ob Bundesgesundheitsminister an stabile Server gedacht hat, als er von dieser Idee in der vergangenen Woche während einer Pressekonferenz sprach? Wohl eher nicht.

Die Apotheken müssen es jetzt ausbaden, denn der Ansturm ist seit Montag groß.

Hochzeit im Trachtenlook: Flaminia von Hohenzollern heiratet Károly Stipsicz de Ternova 2020 standesamtlich in St. Anton.

Hohenzollern-Prinzessin Flaminia heiratet in Sigmaringen

Mit einem Jahr Verspätung sollen für Flaminia von Hohenzollern und ihren Mann Károly Stipsicz de Ternova die Hochzeitsglocken läuten: Die kirchliche Trauung ist für den Samstag, 26. Juni, geplant.

Nach der standesamtlichen Hochzeit vergangenes Jahr im österreichischen Skiort St. Anton hat das Paar die Sigmaringer Stadtkirche St. Johann für die kirchliche Hochzeit ausgewählt.

Seit Jahrzehnten hat es in Sigmaringen keine Adelshochzeit mehr gegeben: Fürst Karl Friedrich heiratete seine erste Frau 1985 in der Beuroner ...

Auf der B19 hat es einen tödlichen Unfall gegeben.

Unterkochen: Tödlicher Unfall auf der B19

Auf der B19 zwischen Unterkochen und Oberkochen hat sich am Dienstagmorgen ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet.

Gegen 7.30 Uhr führ ein 20-Jähriger mit einem Crafter auf der Bundesstraße 19 von Heidenheim in Richtung Aalen. Auf Höhe von Unterkochen kam er aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrspur. Eine entgegenkommende 34-jährige Fahrerin eines Sattelzuges bemerkte, dass der Crafter langsam immer weiter auf ihre Fahrspur geriet.

Mehr Themen

Leser lesen gerade

Leser lesen gerade