Tom Cruise als Schauspieler hoch im Kurs

Lesedauer: 2 Min
Deutsche Presse-Agentur

Nach einer längeren Flaute steht Tom Cruise in Hollywood jetzt offenbar wieder hoch im Kurs. Der 46-Jährige Star aus „Operation Walküre“ werde gleich von mehreren Studios mit zahlreichen Filmrollen bombardiert, berichtete das Filmblatt „Variety“.

In „The Matarese Circle“ unter der Regie von David Cronenberg soll er an der Seite von Denzel Washington einen russischen Spion spielen. Er ist zudem zusammen mit Charlize Theron für „The Tourist“ im Gespräch. DreamWorks möchte Cruise für den Thriller „Motorcade“ gewinnen, der sich um einen Terrorangriff auf den US-Präsidenten dreht. Auch als Komödienstar ist Cruise gefragt. In „Lost for Words“ würde er einen Schauspieler spielen, der eine Liebesbeziehung mit seiner chinesischen Regisseurin und seiner Dolmetscherin eingeht.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen