StartseitePanoramaTierquäler überfährt absichtlich Entenfamilie

Entenfamilie

Tierquäler überfährt absichtlich Entenfamilie

Celle / Lesedauer: 1 min

Der Mann gab offensichtlich absichtlich Gas und überrollte eine Ente und zwei Küken. Die Polizei ermittelt.
Veröffentlicht:04.07.2018, 21:32

Artikel teilen:

Ein bislang Unbekannter hat in Celle absichtlich eine Entenfamilie überfahren. Nach Zeugenaussagen hatte er seinen Wagen zunächst am Celler Schloss abgebremst, als eine Entenfamilie die Straße überquerte, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Dann aber gab er offensichtlich absichtlich Gas und überrollte mit seinem silbergrauen Van eine Ente und zwei Küken. Vier Küken überlebten und wurden zu einer Wildtierstation gebracht. Die Polizei ermittelt wegen eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz.