„Super Troopers 2“: Neue Abenteuer der Polizeikomödie

Lesedauer: 1 Min
Super Troopers 2
Die Polizeitrottel sind wieder da: Mac (Steve Lemme, l-r), Farva (Kevin Heffernan), Thorny (Jay Chandrasekhar), Foster (Paul Soter) und Rabbit (Erik Stolhanske). (Foto: DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Rund 17 Jahre ist es her, als „Super Troopers - Die Superbullen“ eine erfolgreiche Komödie über ein schräges Polizeiteam erzählte. Nun folgt die Fortsetzung - und auch jetzt war Jay Chandrasekhar als Regisseur und einer der Hauptdarsteller dabei.

Er spielt einen der „Super Troopers“, die in diesem Film an die Grenze zwischen Kanada und den USA abkommandiert werden, um dort eine neue Highway-Patrol aufzubauen.

Super Troopers 2, USA 2018, 99 Min., FSK ab 12, von Jay Chandrasekhar, mit Jay Chandrasekhar, Paul Soter, Steve Lemme

Super Troopers 2

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen