StartseitePanoramaSpezialeinheit rückt wegen Familienstreit aus

Spezialeinheit

Spezialeinheit rückt wegen Familienstreit aus

Dornbirn / Lesedauer: 1 min

Notruf bei der Polizei in Dornbirn: Ein Mann dreht zu Hause durch, Waffen sollen im Spiel sein. Die Spezialeinheit Cobra, sechs Polizeistreifen und ein Hubschrauber waren im Einsatz.
Veröffentlicht:15.07.2018, 14:52

Artikel teilen:

Notruf am Sonntagvormittag bei der Polizei in Dornbirn: Ein Mann dreht zu Hause durch, Waffen sollen im Spiel sein. Die Spezialeinheit Cobra, sechs Polizeistreifen und ein Hubschrauber sind im Einsatz.

Im Zuge des folgenden Polizeieinsatzes stellte sich heraus, dass es sich um einen Familienstreit gehandelt hat. Dabei waren entgegen der ursprünglichen Anzeige keine Waffen im Spiel - und es kamen auch keine Personen zu Schaden.

Allerdings stellten die Polizisten die Waffen des 52-jährigen Mannes vorläufig sicher. Gegen ihn wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. Die Österreicher Polizei ermittelt nun.

An dem Einsatz waren die Cobra, sechs weitere Polizeistreifen und der Polizeihubschrauber Libelle beteiligt.