StartseiteRegionalRegion OstalbAalenVfR Aalen: Valentini verlängert um zwei Jahre

Teamplayer

VfR Aalen: Valentini verlängert um zwei Jahre

Aalen / Lesedauer: 1 min

VfR Aalen: Valentini verlängert um zwei Jahre
Veröffentlicht:21.03.2012, 14:15

Artikel teilen:

Enrico Valentini bleibt weitere zwei Jahre beim VfR Aalen . Der gelernte Mittelfeldspieler verlängerte seinen Vertrag mit dem Fußball-Drittligisten bis zum 30. Juni 2014. „Enrico ist ein absoluter Teamplayer, der sich immer wieder den Interessen und Zielen der Mannschaft unterordnet,“ sagte Sportdirektor Markus Schupp laut einer Pressemitteilung. Cheftrainer Ralph Hasenhüttl ergänzte: „Er kann mehrere Positionen spielen und hat seine Wichtigkeit für uns in dieser Saison immer wieder unter Beweis gestellt.

Der 23-jährige Valentini trägt seit 2010 das schwarz-weiße Trikot. Der Mittelfeldmann kommt seit der vergangenen Saison vor allem auf der linken Außenverteidigerposition zum Einsatz. In dieser Saison bestritt er 21 Einsätze.