„Skyscraper“: Action mit Dwayne „The Rock“ Johnson

Lesedauer: 1 Min
Skyscraper
Katastrophe im 96. Stockwerk: Will Sawyer (Dwayne Johnson) kümmert sich um das Problem. (Foto: DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Der Kriegsveteran und ehemalige FBI-Einsatzchef Will Sawyer hat in Hongkong einen neuen Job gefunden: Im The Pearl, dem mit 240 Stockwerken höchste Wolkenkratzer der Welt, soll er für Sicherheit sorgen.

Doch schon bald kommt es dort zur Katastrophe - in der 96. Etage brennt es, in den Stockwerken darüber ist seine Familie eingeschlossen. Und zu allem Überfluss wird Will auch noch beschuldigt, selbst das Feuer gelegt zu haben.

Das Muskelpaket Dwayne „The Rock“ Johnson ist erneut in einem Actionspektakel zu sehen, bei dem er dieses Mal seine Familie aus dem Flammeninferno retten und gleichzeitig den Brandstifter finden muss.

Skyscraper, USA 2018, 103 Min., FSK ab 12, von Rawson Marshall Thurber, mit Dwayne Johnson, Neve Campbell, Chin Han

Skyscraper

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen