StartseiteRegionalRegion BiberachUnlingenPolizei sucht Unfallflüchtigen

Unfallflüchtige

Polizei sucht Unfallflüchtigen

Unlingen / Lesedauer: 1 min

Polizei sucht Unfallflüchtigen
Veröffentlicht:04.08.2011, 13:10

Artikel teilen:

Während eines Überholmanövers verursachte der bisher unbekannte Fahrer eines Ford einen Unfall, bei dem ein Auto im Graben landete. Der Fahrer mit Ravensburger Kennzeichen kümmerte sich nicht um den entstandenen Schaden und fuhr weiter in Richtung Unlingen. Da eine sofortige Fahndung in Riedlingen, Ertingen, Herbertingen und Altshausen keinen Erfolg brachte, sucht die Polizei nun nach Zeugen des Unfalls.

Zum Unfallhergang: Kurz nach 14 Uhr wollte am Mittwoch ein 24-jähriger VW-Busfahrer zwischen Rehtal und Unlingen auf der Bundesstraße 311 einen silberfarbenen Ford und einen Lastwagen überholen. Plötzlich zog der Fordfahrer ebenfalls nach links und der 24-Jährige verlor beim Bremsen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam ins Schleudern. Das Auto blieb im rechten Straßengraben stehen; der junge Mann wurde nicht verletzt.

Nun ist die Polizei in Riedlingen auf der Suche nach einem älteren silberfarbenen Ford mit Ravensburger Kennzeichen. Eventuelle Hinweise zum Unfallhergang oder zum gesuchten Fahrzeug nimmt sie unter Telefon 07371 / 93 80 entgegen.