Schauspielerin Wolke Hegenbarth wird Mutter

Lesedauer: 1 Min
Wolke Hegenbarth
Die Schauspielerin Wolke Hegenbarth mit ihrem Freund Oliver Vaid (2018). (Foto: Christian Charisius / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Die Fernsehschauspielerin Wolke Hegenbarth (38, „Alles Klara“) erwartet ihr erstes Kind. Auf Instagram veröffentlichte sie am Dienstagabend ein Foto zusammen mit ihrem Partner Oliver Vaid.

Das Bild mit dem Hashtag #momtobe (Werdende Mutter) zeigt ihren sichtbar gewölbten Bauch. Zunächst hatte die „Bild“-Zeitung (Mittwoch) darüber berichtet. Dort sagte Hegenbarth: „Wir sind so glücklich. Und ich fühle mich fit und munter.“

Den Geburtstermin wolle sie noch nicht verraten. Aktuell ist Hegenbarth in „Daddy Blues“, dem zweiten Teil der neuen ARD-Reihe „Toni, männlich, Hebamme“, zu sehen.

Wolke Hegenbarth auf Instagram

Der Artikel über Wolke Hegenbarth auf Bild.de

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen