Salma Hayek heiratet Milliardär

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Die beiden hätten sich am Samstag im Rathaus des 6. Pariser Bezirks das Ja-Wort gegeben, berichtete die Zeitschrift „Le Point“ auf ihrer Website, die zum Geschäftsimperium Pinaults gehört. Der 46-Jährige ist Geschäftsführer des Luxus-Konzerns PPR, zu dem unter anderem Gucci und Yves Saint Laurent gehören.

Hayek und Pinault hatten sich 2006 in Venedig kennengelernt. Ein gutes Jahr später kam ihre Tochter Valentina Paloma zur Welt. Die Hochzeit war bereits geplant, doch im vergangenen Sommer trennte das Paar sich vorübergehend. Pinault hat bereits zwei Kinder aus einer früheren Ehe. Hayek war zuletzt in dem Thriller „Lonely Hearts“ aus dem Jahr 2006 zu sehen. Zu ihren bekannten Filmen gehören „Frida“ (2002) und „Desperado“ (1995).

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen