Robin Gibb freut sich über Kind mit Haushälterin

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Der langjährige Sänger der Bee Gees, Robin Gibb (59), hat das gemeinsame Kind mit seiner Haushälterin als „Geschenk des Himmels“ bezeichnet - im Beisein seiner Ehefrau Dwina.

Die Geburt seiner Tochter Snow Evelyn Robin Juliet im vergangenen November sei „ein Segen“ für sein Leben, sagte Gibb in London. Dort besuchte er mit seiner Frau eine Veranstaltung zum 10-jährigen Jubiläum einer renommierten Auszeichnung zu Ehren von Lady Diana. Gibb ist der erste Botschafter für diesen Diana-Award, der positive Vorbilder in der Gesellschaft hervorhebt. Am Wochenende war bekanntgeworden, dass der Sänger ein außereheliches Kind hat.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen