Robbie Williams' Zukunft ist ungewiss

Lesedauer: 2 Min
Deutsche Presse-Agentur

Um seinen Vertrag mit der Plattenfirma EMI zu erfüllen, muss Robbie Williams noch zwei CDs abliefern. Was der Popsänger danach mit seinem Leben anstellen wird, ist bisher ungewiss. Das meldet die „Sun“ auf ihrer Website.

Seinem Manager Tim Clark zufolge wird Williams dieses Jahr ein neues Album herausbringen. Zum Schluss werde es eine „Best of“- Zusammenstellung geben. „Danach wird er sich um seine Zukunft kümmern. Er wird sich mit vielen Leuten treffen und seine Ideen einbringen“, sagte Clark gegenüber der Presse. Ebenso ungeklärt ist derzeit auch, ob Robbie noch einmal mit Take That auftreten wird. „Sie sind wieder dicke Freunde. Ob Robbie beim Konzert im Wembley Stadion auftauchen wird, ist seine Entscheidung“, so der Manager, der jedoch betonte, dass Robbie mit Sicherheit nicht wieder festes Mitglied der ehemaligen Boyband werde.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen