Patrick Wilson wird zum zweiten Mal Vater

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

„Watchmen“-Star Patrick Wilson (35) und seine Frau, Schauspielerin Dagmara Dominczyk (32), werden zum zweiten Mal Eltern. „Ja, wir haben es zur Hälfte geschafft“, sagte Wilson der US- Zeitschrift „Us Magazine“ mit Blick auf den Geburtstermin im Sommer.

Das Paar hat bereits einen zweijährigen Sohn namens Kalin. „Er wird bestimmt ein großartiger älterer Bruder sein“, sagte der stolze Vater. Wilson und Dominczyk sind seit 2005 verheiratet. Wilson spielte unter anderem in dem Thriller „Lakeview Terrace“ und an der Seite von Kate Winslet in dem Vorstadtdrama „Little Children“ mit. Am New Yorker Broadway stand er zuletzt mit Katie Holmes in dem Stück „All My Sons“ auf der Bühne.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen