Patrick Dempsey sucht Käufer für seine Villa

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Grey's Anatomy“-Schauspieler Patrick Dempsey (43) ist auf der Suche nach einem finanzkräftigen Käufer für seine Luxusvilla im L.A.-Nobelviertel Bel-Air. Wie die „Los Angeles Times“ berichtete, verlangt der Fernsehdoktor mit dem Spitznamen „McDreamy“ knapp 3,6 Millionen Dollar.

Im Gegenzug bietet er ein Anwesen im Landhausstil mit Swimmingpool und einem großen Garten, der vor neugierigen Blicken durch eine hohe Mauer geschützt ist. Das Haus hat vier Schlafzimmer und fünf Badezimmer. Als TV-Oberarzt Dr. Derek Christopher Shepherd in der beliebten Krankenhaus-Serie dürfte Dempsey kaum Geldsorgen haben. Ob der dreifache Vater, der seit 1999 mit der Visagistin Jillian Fink verheiratet ist, eine andere Bleibe sucht, ist nicht bekannt.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen