Noel Gallagher stänkert

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Noel Gallagher macht aus seinem Herzen keine Mördergrube und schimpft über das Niveau der Songs, die es aktuell in die Charts geschafft haben.

Das englische Boulevardblatt „The Sun“ zitiert aus dem Blog des Oasis-Musikers, der schreibt: „Habe den Tag im Bett verbracht, weil ich Kopfschmerzen habe. Aus irgendeinem Grund habe ich mir die europäischen Top Ten bei MTV angeguckt. Das hat weh getan.“ Weder die britische Sängerin Leona Lewis (23) noch die US- Band Kings of Leon oder die amerikanischen Killers konnten ihn überzeugen. Auch die New Yorkerin Lady Gaga, deren Name ihm vollkommen neu war, konnte nicht bei Noel landen. „Das macht mir Zahnschmerzen“, so der 41- Jährige.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen