Nicollette Sheridan ist Lugner-Gast beim Opernball

Lesedauer: 2 Min
Deutsche Presse-Agentur

Österreichs wohl bekanntester Bauunternehmer, Richard „Mörtel“ Lugner (76), wird in diesem Jahr mit einem „Desperate Housewife“ auf dem Wiener Opernball erscheinen.

Die Blondine Nicollette Sheridan (45), bekannt durch ihre Rolle als nicht gerade beliebtes Vorstadt-Luder Edie Britt in der US-TV-Serie, hat zugesagt, den inzwischen etwas vereinsamten Lugner im Februar in seine Loge in der Wiener Staatsoper zu begleiten. Wie hoch das Honorar für den mehrstündigen Auftritt sein wird, gab Lugner am Mittwoch in Wien nicht bekannt.

Dass Sheridan eigentlich nur „zweite Wahl“ für den mittlerweile von Ehefrau „Mausi“ getrennten Baumeister ist, dürfte das „Desperate Housewife“ kaum stören. Lugners ursprüngliche vorgesehene Begleiterin aus Kalifornien war schwanger und kam deshalb für den Wiener Society-Löwen wohl nicht mehr in Frage.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen