Nicole Richie erwartet zweites Baby

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Ex-Partygirl Nicole Richie (27) und US-Musiker Joel Madden (29) erwarten ihr zweites Kind. Rund ein Jahr nach der Geburt ihrer Tochter Harlow überraschte der Sänger auf der Website seiner Band Good Charlotte seine Fans mit der frohen Botschaft.

„Ich freue mich riesig, allen mitzuteilen, dass Harlow eine große Schwester werden wird.“ Madden fügte hinzu: „Gott hat meine Familie wirklich gesegnet.“ Der Blog-Beitrag trägt die Überschrift „Besser als ein Oscar-Gewinn“. Das Paar ist seit Ende 2006 zusammen.

Die Adoptivtochter des amerikanischen Popsängers Lionel Richie war vor allem durch die Reality-Show „The Simple Life“ bekanntgeworden, in der sie an der Seite von Paris Hilton auftrat. Maddens Zwillingsbruder und Co-Bandmitglied Benji war auch eine Zeit lang mit Hilton zusammen.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen