Natasha Bedingfield hat geheiratet

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Die britische Popsängerin Natasha Bedingfield („These Words“) hat am Wochenende unter kalifornischer Sonne geheiratet. Wie „People.com“ berichtete, gab die 27-Jährige ihrem Freund, US-Geschäftsmann Matt Robinson, in dem Surferparadies Malibu ihr Jawort.

Die Trauungszeremonie mit 150 Gästen fand auf einem Weingut mit Blick auf den Pazifik statt. Der Weg zum Traualtar sei mit Rosenblättern geschmückt gewesen, hieß es. „Es war einfach, wunderschön und natürlich“, schwärmte die Braut „USmagazine.com“ vor. Bedingfield trug ein cremefarbenes Seidenkleid von Designerin Vera Wang. Im vergangenen September hatte Robinson nach zweijähriger Freundschaft um die Hand der Sängerin angehalten.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen