Nachwuchs bei den Foo Fighters

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Taylor Hawkins (36), Schlagzeuger der US- Rockband Foo Fighters, wird bald zum zweiten Mal Vater. „Es ist etwas unterwegs“, hat Hawkins jetzt dem „People“-Magazin verraten.

Gleiches gilt für seinen Bandkollegen Dave Grohl (40), der zusammen mit seiner Frau Jordyn Blum ebenfalls ein zweites Kind erwartet. Ob Taylor und Dave sich als Familienväter austauschen, ist nicht bekannt. Musikalische Differenzen scheinen sie „NME.com“ beizulegen, bevor sie zu Problemen werden. So sagt Taylor über Dave: „Er ist ein totaler Kontrollfreak. Aber er ist der netteste Kontrollfreak, den man sich nur vorstellen kann.“ Ein neues Album der Foo Fighters ist in Vorbereitung.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen