Mit Thora Birch als „Cavegirl“ in die Steinzeit

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Die Schauspielerin Taylor Momsen („Underdog - Unbesiegt weil er fliegt“) und ihr Kollege Jacob Zachar („Drunkboat“) wollen sich mit Thora Birch („American Beauty“) in die Steinzeit begeben.

Laut „Hollywood Reporter“ steht Birch als Hauptdarstellerin in der Komödie „Cavegirl“ fest, während Momsen und Zachar derzeit noch um Rollen verhandeln. Der Streifen basiert auf einer britischen TV-Serie aus den 80er Jahren. Es geht um die Probleme von Steinzeit-Teenagern. Autor und TV-Regisseur Danny Peacock, der zwei Staffeln der TV-Serie inszenierte, gibt mit dem Projekt sein Spielfilmdebüt. Ab April soll in Südafrika gedreht werden. Die Produzenten versuchen Robin und Barry Gibb als Komponisten für die Filmmusik zu gewinnen.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen