Michael Wendler trennt sich von seiner Frau

Lesedauer: 2 Min
Michael Wendler und Claudia Norberg
Der Sänger Michael Wendler und seine Frau Claudia Norberg gehen getrennte Wege. (Foto: Daniel Reinhardt / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Schlagersänger Michael Wendler (46) und seine Frau Claudia Norberg haben sich getrennt. „Nach 29 Jahren gemeinsamer Zeit und neun Jahren Ehe geben wir hiermit unsere Trennung bekannt“, teilte ihr Management am Samstag in Köln mit.

„Aus Liebe wurde Freundschaft. Wir haben uns auseinander gelebt!“ Sie würden sich aber weiterhin mögen und Freunde bleiben. Die gemeinsame Tochter Adeline (16) wolle beim Vater in den USA bleiben. Claudia Norberg werde wieder nach Deutschland ziehen, aber die Tochter jederzeit besuchen können. Auch die „Bild“-Zeitung berichtete über die Trennung.

Wendler ist vor einiger Zeit in die USA ausgewandert, tritt aber noch regelmäßig in seiner alten Heimat in Erscheinung. Der gebürtige Dinslakener ist nicht nur durch sein musikalisches Werk bekannt geworden, sondern ebenso durch seine starke Präsenz in Promi-Sendungen wie „Dschungelcamp“, „Schlag den Star“, „Promi Big Brother“ und „Goodbye Deutschland“.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen