Mehr als 300 Millionen Fans folgen Kylie Jenner

US-Reality-Star Kylie Jenner
Kylie Jenner - die Frau mit den wohl meisten Insta-Fans, die ihr folgen. (Foto: Ian West / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

US-Reality-Star Kylie Jenner hat einen Meilenstein auf Instagram erreicht: Die 24-Jährige knackte auf der Plattform die Marke von 300 Millionen Abonnenten.

Rund 301 Millionen Menschen folgten am Donnerstag dem Konto der Unternehmerin. Das sei ein Rekord, berichtete das US-Magazin „People“. Zuvor habe noch keine andere Frau auf Instagram die 300-Millionen-Follower-Marke erreicht. Jenner, die aktuell ihr zweites Kind mit dem Rapper Travis Scott (30) erwartet, veröffentlichte auf der Plattform vor kurzem Aufnahmen von ihrem Babybauch.

Der einzige Promi mit mehr Instagram-Abonnenten ist laut „People“ Fußballstar Cristiano Ronaldo. Als meistabonnierte Person auf Instagram habe er 390 Millionen Follower. Mehr Abos hat nur das Unternehmen selbst: Dem offiziellen Account von Instagram folgen auf der Plattform 461 Millionen Konten.

© dpa-infocom, dpa:220114-99-706170/2

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen

Persönliche Vorschläge für Sie