„Meg“: Hai-Thriller mit Actionstar Jason Statham

Lesedauer: 1 Min
"Meg"
Jonas Taylor (Jason Statham) spielt einen Taucher, der wegen eines Hais die Karriere verliert. (Foto: -/Warner Bros / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Jason Statham ist für seine knallharten Actionfilme wie „Fast & Furious“ und „Transporter“ bekannt. Nun nimmt er es mit einem tierischen Gegner auf: In „Meg“ verliert er als Taucher Jonas wegen eines riesigen Hais die Karriere, und auch seine Frau hat ihn verlassen.

Dann aber bekommt er die Chance zu beweisen, dass das Tier noch immer eine reale Gefahr ist...Regie führte Jon Turteltaub („Das Vermächtnis der Tempelritter“); der Hai wurde computergeneriert.

Meg, USA 2018, 114 Min., FSK ab 12, von Jon Turteltaub, mit Jason Statham, Li Bingbing, Rainn Wilson

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen