Marc Jacobs richtet sich häuslich ein

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Star-Designer Marc Jacobs (45) und sein Freund Lorenzo Martone wollen zusammen ziehen. Der „New York Post“ zufolge unterschrieb Jacobs den Kaufvertrag für ein Haus im West Village von Manhattan für 13 Millionen Dollar (9,5 Millionen Euro).

„Marc und Lorenzo haben sich schon seit einiger Zeit für Immobilien in New York interessiert“, so ein Insider. Am Ende entschieden sie sich für ein über 400 Quadratmeter großes Stadthaus, das von Architekt Robert Stern entworfen wurde. Es hat eine Dachterrasse und einen privaten Garten. Außerdem gibt es nun Gerüchte, wonach Marc Jacobs, der auch für Louis Vuitton designt, und sein Freund sich verlobt haben sollen.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen