Mandy Moore mit Ryan Adams verlobt

Lesedauer: 2 Min
Deutsche Presse-Agentur

US-Sängerin und Schauspielerin Mandy Moore (24) und Rockmusiker Ryan Adams (34) wollen den Schritt vor den Traualtar wagen. Moores Sprecherin bestätigte der US-Zeitschrift „People“, dass sich die beiden verlobt haben.

Weitere Details über den Hochzeitsantrag wurden nicht bekannt. Das Paar ist seit knapp einem Jahr zusammen - allerdings mit Unterbrechungen. Im Sommer hatte sich der Musiker aus der alternativen Country- und Rockszene von Moore getrennt. Er gab der zunehmenden Schar von Paparazzi eine Mitschuld an der Entscheidung. Er wolle lieber wieder „ein normales Leben“ führen, sagte er damals.

Moore hatte sich im Herbst wieder mehr um ihren Ex-Freund DJ AM gekümmert, der bei einem Flugzeugabsturz im September schwer verletzt worden war. Zuvor war sie nach Medienberichten auch mit dem Tennisspieler Andy Roddick, dem Musiker Greg Laswell und den Schauspielern Zach Braff und Wilmer Valderrama liiert. Adams ging eine Zeit lang mit Schauspielerin Parker Posey auf Tuchfühlung.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen