Madonna kommt wieder nach Deutschland

Lesedauer: 2 Min
Deutsche Presse-Agentur

Pop-Star Madonna (50) nimmt ihre erfolgreiche „Sticky & Sweet“-Tour im Sommer 2009 wieder auf. Die neue Serie startet am 4. Juli in London und führt den amerikanischen Megastar durch zahlreiche Länder, wie die Konzertagentur Marek Lieberberg in Frankfurt mitteilte.

In Deutschland tritt Madonna am 28. Juli in Hamburg und am 18. August in München auf. Der Vorverkauf für die Veranstaltungen beginnt am 13. Februar.

2008 war Madonna mit ihrer Tour in Berlin, Düsseldorf und Frankfurt. Im vergangenen Jahr nahm der Popstar mit der Tournee in den USA gut 105 Millionen Dollar (75 Millionen Euro) ein und hatte damit die erfolgreichste Tour vor Céline Dion (94 Millionen Dollar). Laut Mitteilung ist die „Sticky & Sweet Tour“ die Tournee mit den höchsten Einspielergebnissen, die je ein Solokünstler erzielte. Mehr als 2,35 Millionen Fans sahen Madonna im vergangenen Jahr in 58 Städten.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen