Leona Lewis ist gut im Geschäft

Lesedauer: 2 Min
Deutsche Presse-Agentur

Um seine Tochter bei der Feier ihres 21. Geburtstags zu überraschen, hat ein britischer Milliardär Leona Lewis engagiert.

Wie die „Sun“ in ihrer Online-Ausgabe berichtet, kann sich die Sängerin seit diesem Auftritt über eine Million Pfund (1,05 Millionen Euro) mehr auf ihrem Konto freuen. Die Gage war offenbar hoch genug, dass Leona für dieses Engagement sogar ihren Urlaub unterbrach. Mit sieben Songs war es das längste Konzert, das die 23-Jährige bisher gegeben hat.

Ende 2006 in einer Casting-Show im englischen Fernsehen entdeckt, landete Leona im Jahr darauf sowohl mit der Single „Bleeding Love“ als auch mit ihrem Debütalbum „Spirit“ international in den Charts. Zur Zeit arbeitet sie an ihrem zweiten Album. Vor kurzem war sie zusammen mit Justin Timberlake (28) in Los Angeles im Studio.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen