LeBron James sponsert Tacos für Feuerwehrleute

Lesedauer: 1 Min
LeBron James
LeBron James von den Los Angeles Lakers musste sein Haus verlassen. (Foto: Marcio Jose Sanchez/AP/dpa / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Basketball-Superstar LeBron James (34) hat der Feuerwehr und den Ersthelfern in Los Angeles einen „Foodtruck“ zur Versorgung mit Tacos geschickt. „Diese Männer und Frauen sind unglaublich in dem, was sie tun“, sagte der Lakers-Spieler am Dienstag dem Promi-Portal „TMZ.com“.

In Kalifornien kämpft die Feuerwehr derzeit gegen einen großen Waldbrand. Auch andere Prominente unterstützen die Feuerbekämpfung in Kalifornien. US-Wrestler und Schauspieler John Cena (42, „Bumblebee“) spendete 500 000 US-Dollar (umgerechnet rund 450 000 Euro) an Feuerwehr-Stiftungen in Los Angeles.

Wegen des sich ausbreitenden Feuers im Westen von Los Angeles wurden Hausräumungen für Tausende Menschen angeordnet. Davon waren auch Promis wie LeBron James und Arnold Schwarzenegger betroffen.

TMZ-Artikel

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen