Katy Perry und Benji Madden turteln miteinander

Lesedauer: 2 Min
Deutsche Presse-Agentur

Katy Perry (24) und Benji Madden (29) hat möglicherweise am Valentinstag Amors Pfeil getroffen. Wie das Magazin „People“ berichtet, wurden die Sängerin („I Kissed A Girl“) und der Good Charlotte-Frontmann nach Perrys Auftritt in Las Vegas zusammen gesichtet.

In dem angesagten Nachtclub „Lavo“ saßen die beiden die ganze Nacht dicht nebeneinander - mit den Händen auf den Oberschenkeln des anderen. Anderen Gästen zufolge schien die Chemie zwischen ihnen zu stimmen. Andererseits hatte Perry laut Internetdienst „tmz“ bei ihrem Auftritt mit der Umbenennung des Valentins-Tages in „Vagina Tag“ provoziert und „wir brauchen keine Jungs - wir haben Mädels“ in die Menge gerufen. Ob Perry die Nachfolgerin von Paris Hilton an der Seite von Madden wird, bleibt also fraglich. Madden war bis November 2008 mit der Hotelerbin liiert.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen