Kanadischer Milliardär Sherman und Frau wurden ermordet

Lesedauer: 4 Min
Mord in Kanada
Eine Polizeiabsperrung vor dem Haus, in dem der kanadische Milliardär Barry Sherman und seine Frau Honey ermordet wurden. (Foto: Victor Biro / DPA)
Deutsche Presse-Agentur

Es ist ein mysteriöser Doppelmord mit dem Zeug zum Krimi-Drehbuch: Einer der reichsten Männer Kanadas und seine Ehefrau sind Mitte Dezember in ihrem Haus auf brutale Weise ermordet worden.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.

Mehr Themen

Leser lesen gerade

Leser lesen gerade