Julia Roberts dreht erneut mit Dennis Lee

Lesedauer: 2 Min
Deutsche Presse-Agentur

Hollywoodstar Julia Roberts lässt sich auf eine weitere Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Nachwuchsregisseur Dennis Lee ein. In dessen Spielfilm-Debüt „Fireflies in the Garden“ hatte Roberts an der Seite von Willem Dafoe, Carrie-Anne Moss und Ryan Reynolds kürzlich die Hauptrolle übernommen.

Im August kommt das Drama unter dem Titel „Zurück im Sommer“ in die deutschen Kinos. Wie der „Hollywood Reporter“ berichtet, will Roberts nun das nächste Lee- Projekt mit ihrer eigenen Produktionsfirma „Red Om Films“ auf die Leinwand bringen. Lee, der mit seinem Kurzfilm „Jesus Henry Christ“ 2003 einen Studenten-Oscar gewonnen hatte, will die Geschichte um einen durch künstliche Befruchtung erzeugten Jungen, der seinen Vater sucht, als Spielfilm drehen. Roberts wolle allerdings nicht vor die Kamera treten, sondern nur als Produzentin mitwirken, meldet das Branchenblatt.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen