Josh Hartnett mit Magenproblemen in Krankenhaus

Lesedauer: 1 Min
Deutsche Presse-Agentur

Josh Hartnett (30), der unter anderem in den Hollywood-Produktionen „Pearl Harbour“ und „Black Hawk Down“ mitspielte, liegt mit Magenschmerzen im Krankenhaus.

Der Schauspieler wurde am Montag mit dem Krankenwagen aus dem Nobelhotel Chateau Marmont in West Hollywood in ein Hospital gefahren, berichtete „People.com“ unter Berufung auf Hartnetts Sprecherin. Seine früheren Beschwerden seien zurückgekehrt, sagte Susan Patricola. Hartnett habe bereits im vergangenen Herbst, als er im Londoner Westend in dem Theaterstück „Rain Man“ auf der Bühne stand, unter Magenschmerzen gelitten. Er sei jetzt unter ärztlicher Beobachtung, aber es gehe ihm den Umständen entsprechend gut.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen