Jennifer Lopez feierte Geburtstag ihrer Zwillinge

Lesedauer: 2 Min
Deutsche Presse-Agentur

Emme und Max, das Zwillingspärchen von der Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez (39) und ihres Mannes Marc Anthony (40), sind jetzt ein Jahr alt. Zu ihrer Geburtstagsfeier am Samstag waren 50 Gäste geladen.

Darunter waren das ehemalige Partygirl Nicole Richie, ihr Mann Joel Madden und das gemeinsame Töchterchen Harlow (1). Mama JLo und Papa Marc ließen es sich nicht nehmen, die Feier auf ihrem Anwesen im kalifornischen Nobelort Bel Air bei Los Angeles auszurichten. Der Garten war mit silbernen Luftballons sowie roten und blauen Girlanden dekoriert, berichtete das Promi-Magazin „People“. Natürlich fehlte die große Geburtstagstorte mit Kerzen nicht.

Emme und Max sind die ersten Kinder ihrer berühmten Mutter, während Marc Anthony auch älteren Nachwuchs aus einer früheren Ehe hat.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen